Antique phonographs

Bookmark and Share
Meine großen Onkel Alex war immer ganz ein Zeichen. Obwohl er sich selbst in einem makellosen Mode präsentiert, gab er immer die Darstellung etwas zu verstecken. Er würde andeuten, seltsame Geheimnisse Sie in seinem Haus, Dinge, die wir wussten, dass keiner von uns jemals bis entdecken würde, nachdem er weitergegeben. Wenn er vergehen, war das Innere seines Hauses jedoch nicht das überraschende. Es wurde alles tadellos entworfen von einem Innenarchitekten mit einem Auge für Klassizismus und dennoch modernen Akzenten getan. Was uns überraschte, war die Zahl der Reichtümer in seinem Haus. Es gab antique Silberwaren, alte Bücher und sogar ein paar Stücke von unschätzbarem Wert Schmuck. Der eigentliche Preis in meinem Kopf, war jedoch seine antike Phonographen-Sammlung.



Er hatte buchstäblich Tausende von Antike Phonographen, fein säuberlich in Bookshelf nach Bookshelf in einem geheimen Raum hinter seiner Studie angeordnet. Seine Plattensammlung schien Range im Alter von Anfang der Datensätze, die den späten 1950er Jahren, obwohl mehr von Ihnen die älteren Typ als der neueren waren. Einige seine antiken Phonographen, waren als eine Angelegenheit von Tatsache, so alt, dass Sie tatsächlich Datensätze überhaupt nicht. Sie waren Wachs Zylindern, die erste Form der analoge Aufzeichnung jemals erfunden! Zu sagen, dass ich bestrebt war, sie auszuprobieren würde stark den Fall Verständnis sein.



Sie sehen, dass ich schon immer ein Fan von collectible Phonographen. Ich habe eine bescheiden, doch erhebliche antique Records-Auflistung selbst. I specialize in Jazz aus den 1920er Jahren, und einige meiner Stücke werden angesehen ist ziemlich selten. Meine antiken Phonographen, blaß jedoch im Vergleich zu dem, was er hatte. Ich bin ziemlich sicher, dass einige dieser Aufzeichnungen sogar mehr nicht vorhanden sind. Ich habe erforscht einige von Ihnen mit der Smithsonian-Auflistung, und viele seiner Antiquitäten werden gedacht, um die Geschichte völlig verloren gegangen sein. Dies wirft die interessante Frage, was mit Ihnen zu tun.



Ich persönlich glaube, dass alle die antiken Phonographen für die Nachwelt aufgezeichnet werden sollen. Auf diese Weise werden Menschen immer diese unbezahlbaren frühen Aufnahmen zu schätzen können. Einer meiner Vettern, hat jedoch eine viel andere Sicht der Dinge. Er denkt, dass Sie viel zu heikel und zu kostbar, um eine ARCHIVDIENSTES anzuvertrauen sind. Er möchte nicht sogar auf Sie hören! Er würde Sie eher als eine Investition, halten nie ließ Sie das Licht des Tages wieder zu sehen. Ich denke, dass dies eine schreckliche Idee. Guter Musik gehört werden sollte!

{ 0 komentar... Views All / Send Comment! }

Posting Komentar